Feiern im Urlaub

Die kanarischen Inseln sind nicht nur für jeden Badeurlaub traumhaft, sondern auch für einen Partyurlaub. Es lassen sich gewaltige Vulkane betrachten, es gibt viele Szenen in denen Partys die ganze Nacht gefeiert werden und viele Inseln, die unglaublich viel bieten können. Im Internet kann man sich vorab informieren, was einen auf den verschiedenen Kanareninseln so alles erwartet. Doch auf welchen kanarischen Inseln lohnt sich ein Partyurlaub und wird zu einem unvergesslichen Genuss?


Die Westküste von Afrika feiert mit

Schaut man sich beispielsweise die Westküste von Afrika an, so findet man über das ganze Jahr hinweg ein warmes und unglaublich angenehmes Klima. Einerseits wird es nicht wärmer als 28 Grad und gleichzeitig niemals kälter als 15 Grad. Doch das milde Klima allein ist nicht der wichtigste Grund, warum schätzungsweise 9 Millionen Besucher jedes Jahr die Kanaren aufsuchen. Es sind vielmehr die unverzichtbaren Nächte, in denen tolle Partys gefeiert werden, die mittlerweile weltbekannt geworden sind.


La Palma: die Regeninseln mit traumhaften Partyregionen

La Palma dürfte für viele ein Name sein. Die Küste selbst ist seit schätzungsweise 2500 Jahren besiedelt, zumal sich hier viele interessante Partygegenden entwickelt haben. So sind nicht nur Bananenplantagen, Mangos oder Ananas zu finden, sondern auch Diskotheken und vor allem traditionelle Feste, die von jedem Besucher mitgefeiert werden können.

Teneriffa: Hier kommt man auf seine Kosten

Teneriffa ist die wohl größte Insel, die bei den Kanaren zu finden ist. Gerade am Surferstrand Las Galletas werden afrikanische Trommeln ohne Ende geschwungen. Zum Abschied gibt es noch einen unvergesslichen Canabistee, wobei dieser absolut harmlos ist. Also keine illegalen Drogen. Diesbezüglich kann man hier jederzeit vorbeischauen und wird immer wieder tolle Partymöglichkeiten finden

Fuerteventura: Feiern ohne Ende

Auf Fuerteventura empfiehlt es sich, dass man das Mapley aufsucht. Ebenso ist das Calle de las Orilla 67 eine durchaus gelungene Möglichkeit. Zudem empfehlen sich Lanzarote, wobei hier schon viele Künstler einkehrten. Gerade LagOmar bietet schon tagsüber zahlreiche Jazz Clubs die im Garten spielen und auf Partys aufmerksam machen. Grundsätzlich sollte man Gran Canaria nicht vergessen, wobei entlang der Südküste unglaublich viele Diskotheken und Partymeilen zu finden sind.



Um zurück zur Startseite klicken Sie einfach auf: Urlaub
Infos zum Copyright für die Bilder finden Sie hier: Impressum